Die Köpfe bei consens development

Werner Hackermeier

Eine Unternehmung kennt man erst dann, wenn man die Personen die dahinterstehen kennenlernt: Daher möchte ich an dieser Stelle zunächst mich und damit auch die consens development GmbH vorstellen: Die consens development GmbH wurde von mir, Werner Hackermeier im Jahr 2002 gegründet. Seitdem führe ich die Unternehmung als geschäftsführender Gesellschafter. Mein Anspruch liegt darin höchste Qualität in der Projektplanung mit den höchsten Kompetenzen in Organisation, Umsetzung und Wirtschaftlichkeit zu verbinden. Dies erreiche ich durch die konsequente Anwendung meiner Geschäftsethik im Umgang mit meinen Geschäftspartnern.

„Ich möchte Menschen bei
meinem Coaching für neue Ideen
inspirieren und anzünden.“


Werdegang

Geboren am 04.04.1965 in Regensburg

1989 Diplom Bauingenieurwesen in Regensburg
1991 Diplom Wirtschaftsingenieurwesen in München
1995 Projektentwickler bei der Bauunternehmung Stanglmeier
1998 Technischer Leiter im Ingenieurbüro Heinz Trummer
1998 Prokurist bei CKV-Parkstadt 2000 in Franfurt am Main
2000 Projektentwickler bei KIB in Nürnberg

2002 Gründung der consens Development GmbH

seit 2002 Beauftragter Projektleiter der städtebaulichen Entwicklungsmaßnahme Riedberg für die Hessenagentur Stadtentwicklungsgesellschaft und das Stadtplanungsamt Frankfurt am Main

Stephan Grein

Seit dem 01.03.2016 führe ich die Unternehmung als Geschäftsführer. Mein Anspruch liegt darin höchste Qualität in der Projektplanung mit den höchsten Kompetenzen in Organisation, Umsetzung und Wirtschaftlichkeit zu verbinden. Dies erreiche ich durch die konsequente Anwendung meiner Geschäftsethik im Umgang mit meinen Geschäftspartnern.


Werdegang

Geboren am 01.02.1968 in Darmstadt

seit 2016 Geschäftsführer der consens development GmbH

AKTUELLE
PROJEKTE

Projekt: Riedberg

"Perfekt abgestimmt
mit allen Instanzen"

Olaf Cunitz
Bürgermeister und Dezernent
für Planen und Bauen der
Stadt Frankfurt am Main